Branche Was hat sich in der PR-Branche im August getan? Antworten liefert der „PR-Journal“-Podcast

PR Journal Podcast MarkeDer Wahlkampf nimmt nun Fahrt auf. Im August hat sich das „PR-Journal“ die Planungen von CDU und SPD einerseits, sowie von FDP, Grünen, Linken und AfD andererseits genauer angeschaut. Außerdem berichtet die Redaktion über eine Studie der Uni Hohenheim, in der die Wirkung von Wahlplakaten untersucht wurde. Darüber hinaus ging es in verschiedenen Artikeln um die Dachkampagne #kommindieagentur. Die Fragestellung lautete, inwieweit Agenturen hier Eigen-PR-Potenzial verschenken. Sollten Sie diese oder andere Meldungen im August urlaubsbedingt verpasst haben, kein Problem: Hier geht es zum „PR-Journal“-Podcast für August. Dort können Sie alles kompakt zusammengefasst nachhören.

Das Angebot richtet sich an alle, die sich schnell und unkompliziert informieren lassen wollen. Einfach die News-Zusammenfassungen direkt anhören oder runterladen. Ob im Auto oder in der Bahn, Sie verpassen nichts. Realisiert wird das neue "PR-Journal"-Angebot in Kooperation mit Radio Office, der Sankt Augustiner Agentur für Radio-PR und Audiokommunikation im Internet.

Seitennavigation