Due Dilligence Ukom Griepentrog Piwinger Cover„Due Dilligence in der Unternehmenskommunikation – Mit den richtigen Fragen zum Kommunikationserfolg“. So heißt ein Band in der Springer-Gabler-Reihe „essentials“, den das "PR-Journal" bereits vor einigen Monaten vorgestellt hat. Die Autoren Wolfgang Griepentrog und Manfred Piwinger geben darin Hilfestellung, wie eine Risikoprüfung in der Unternehmenskommunikation konkret durchgeführt werden kann und welchen Nutzen sie hat. Quasi als Sommerlektüre haben die beiden Autoren nun zwölf Exemplare des kleinen Büchleins für „PR-Journal“-Leserinnen und -Leser kostenlos zur Verfügung gestellt. Die ersten zwölf Bestellungen per E-Mail an die "PR-Journal"-Redaktion mit dem Stichtwort "Due Diligence" bekommen je ein Exemplar zugeschickt.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal